Sonntag, 25. April 2010

Flauschi weich ;)

Hallöchen,
ich hab mal den einen Drachenstrang 'Mustermöglichkeiten' angenadelt. Das ist so schön den zu stricken. Ist soooooo weich ... *flausch* Und handgewickelt, also endlich mal nen echtes, klassisches Wollknäuel.

So, hier von der einen Seite ...


... und hier von der anderen Seite :)
Ich strick die Socke mit 2,5er Nadeln und vom Muster her 4 Re / 1 Li.

So, demnächst seht ihr sie fertig :)

so long ...

4 Kommentare:

  1. Schöööön!!!! Da strick mal ein bisschen schneller. ich möchte das fertige Paar bald sehen :-) .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,
    viele Dank für deine Mail. Ich bin zur Zeit leider gar nicht in Kiel, sondern mache Mecklenburg-Vorpommern unsicher im Rahmen eines Praktikums. Deine Socken sehen schon toll aus. :o) Freut mich, dass der Sockenvirus wieder um sich greift. ^^
    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mia, das sieht ja wirklich toll aus mit Muster! Ich bin beeindruckt! Mach uns mal ein Bild, wenn das Paar fertig ist!

    AntwortenLöschen
  4. Vieln Dank für Deinen besuch bei mir :-)
    Die Socken werden ja superschön,ich bin schon gespannt wie sie fertig aussehen :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen