Mittwoch, 7. April 2010

Eine Socke für mich

Hallöchen,

*trommelwirbel*

hier nu mein erster Post.

Ich bin unter die Sockenstricker gegangen und will hier regelmäßig meine Erfolge, Erfahrungen und auch sonst ne ganze Menge bloggen.
Immoment bin ich grad dabei diese Socken für mich zu stricken :)


so, und hier nochmal mit der Wolle



das ist übrigens Marathonwolle in der Farbe 3197.

In den nächsten Tagen erwarte ich ein kleines Päckchen mit Wolle und schönen Nadeln. Mal sehen wie lang ich noch warten muss ;).

so long ....

1 Kommentar:

  1. Hallo Mia,
    da hast Du Dir ein schönes Blog gebastelt. Dein Headerbild gefällt mir gut.
    Wenn man Deine Socke sieht, soll man nicht glauben, dass Du gerade erst angefangen hast Socken zu stricken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen