Sonntag, 18. April 2010

Ein Single und sch**** Rüsche

Tagchen,

ich hab mal wieder ein bisschen rumgestrickt. Meine angefangene rote Socke hab ich mitlerweile fertig. Hier seht ihr das Resultat :)


Ich hab ausserdem mal wieder was angenadelt. Hab bei Suse ne Rüsche gesehen und wollte sie mal ausprobieren. Das an sich hat auch ganz gut funktioniert. Das Problem: diese Rüsche gefällt mir garnich *grusel*


Naja, die Wolle ist nun auch nich grad der Traum. Aber ist ja gut zum ausprobieren. Also werd ich das wieder aufribbeln :)

Ansonsten warte ich IMMER noch auf das Paket, bin auch langsam stinkig, dass das immer noch nicht da ist. Hab bei wollstudio.com bestellt. Werd ich danach mit Sicherheit nicht wieder tun. Ist zwar recht günstig, aber für das ewige Warten ... da hab ich nicht nochmal Lust drauf.

so long ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen