Donnerstag, 8. April 2010

Mein ganzer Besitz ...

... an Wolle den ich bisher habe. Sozusagen mein 'Stash' was immer das auch heißt *lol* Hab ich bei anderen gesehen das Wort.


Die Wolle oben rechts ist noch ein Rest und die unten rechts ist angenadelt.
Das Angenadelte seht ihr hier:


Mein liebster Kater Shaun wollte mich übrigens nicht in Ruhe fotoknipsen lassen wie ihr seht.

Und nun *trommelwirbel*
DAS ist meine allererste Socke die ich selbst gestrickt hab. Etwas verkrüppelt, aber jeder fängt mal klein an :)


Das angenadelte ist übrigens die zweite Socke dazu. Danach hatte ich erstmal nen Paar aus der anderen Wolle die jetzt noch als Rest da ist gemacht.

So, ich freu mich wie immer über jeden Kommentar!! ;)

so long ...

2 Kommentare:

  1. Huhu Mia!

    Na für die erste(?) Socke ist das doch richtig klasse, weiter so! Und wie ich sehe, hast du eine schwarze Strickhilfe, hihi.

    Liebe Grüßlis
    von der ollen Moooni

    AntwortenLöschen
  2. Jeder hat mal mit einem kleinen Stash (es bedeutet Lager oder auch Geheimversteck) angefangen. Wenn Du weiter im Internet nach Wolle stöberst, wird er übrigens schnell ins Unermessliche wachsen :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen