Sonntag, 1. August 2010

Endlich mal Fertiges und Angestricktes

Hallöchen,

endlich kann ich euch mal wieder was Produktives zeigen.

Hier hab ich was Fertiges und zwar 'Paraphernalia'-Socken mit Merino-Bambus Wolle von Geli. Es waren Wichtelsocken, daher konnte ich kein Angestricksel zeigen oder sowas.


Außerdem hab ich noch zwei Angestricksel die ich euch gern zeigen möchte. Einmal ein Baumwoll-Wilder von Tausendschön ...


... und einmal Basket Check Socks. Das Muster ist aus der 'Little Box of Socks'. Die Wolle ist normale Merino/Poly in der Farbe Beijing von Daggi.


So, nun werde ich fröhlich weiternadeln.

so long ...

2 Kommentare:

  1. Hallo Mia

    da gefällt mir alles. Die Basket Check Socks muss ich auch unbedingt mal anfangen *hechel*

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Paraphernalia Socken sind traumhaft schön, die kommen auch auf meine To Do Liste und deine angestrickten gefallen mir allesamt supergut

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen