Freitag, 27. August 2010

Endlich ...

... nach langem Üben und noch mehr frustrierten Wutausbrüchen bin ich mit meiner Handspindel einigermaßen gut Freund :) Hier mal ein aktuelles Bild. Sieht find ich schon sehr viel besser aus als mein erster Versuch (wer sich das nochmal anschauen will, bitte HIER) Das Licht ist leider schon etwas schlecht, aber man kann das Wesentliche erkennen :) Da ich keinen Cent zur Hand hatte, hab ich damit man sieht wie fein das Garn ist nen Euro zum Vergleich druntergelegt.


Ausserdem bin ich immoment viel am Stricken. Meine Baumwollsneakers hab ich fertig gestrickt.


Dann hab ich meinen ersten Handschuh angeschlagen. Ist noch nicht viel zu sehen, ich weiß. Es werden mal Pearl Ladys, ein Muster von Regina. Stricken tue ich die mit 100% Merinowolle von der Schönfärberei. Da fühlt man schon den Schmuseunterschied zur normalen Sockenwolle.


Hier hab ich noch ein Sockenangestricksel aus Wolle Kunterbunt. Das Muster heißt Boxi, wieder ein wunderschönes Muster von Regina.


Das wars erstmal wieder von mir :)

so long ...

1 Kommentar:

  1. Die gesponnene Wolle sieht richtig professionell aus! Keine "schwangeren Regenwürmer" mehr. *gg*

    Außerdem gefällt mir das Muster "Boxi" (unteres Angestricksel). Irgendwie kann man sich bei den verschiedenen Wollen eigentlich erst richtig vorstellen, wie es am Ende aussehen wird, wenn man ein Angestricksel hat. Dieses Angestricksel erinnert farblich an lecker Latte :-)

    AntwortenLöschen