Montag, 9. August 2010

Mein wolliger Juli

Hi,

ich wollte nochmal zeigen, was mir im Juli so an Wolle zugeflogen ist. War wieder ne ganze WUNDERSCHÖNE Menge :)

Ich hab das Erste mal bei Daggi bestellt. Sie färbt wunderschöne Wolle :)


Dann hab ich für ein längeres Projekt mein erstes Lacegarn bestellt. Bei Drachenwolle natürlich ;) Bin da ja doch ein kleiner Fan von *gg*


Diese beiden Stränge hab ich einer lieben Ravelryerin abgekauft. Meine erste Jitterbug. Die Intensität der Farben ist der Hammer! Die beiden Stränge mit den blautönen von Drachenwolle hab ich von ihr geschenkt bekommen *freu*



Beim Vollmond im Juli konnte ich mich natürlich auch wieder nicht zurückhalten und hab mir Nekro Logisch in Wolle/Seide/Bambus bestellt :)

Bei der Zauberwiese gabs dann noch nen Strang in normaler Sowo mit dem Namen 'Lichte Farben'.


So, dass war mein wolliger Juli. Es ist mal wieder mehr geworden als vor dem Monat geplant, aber das kenn ich ja nu schon von mir ;).

so long ...

4 Kommentare:

  1. oh Mia....da hast du aber schöne neue Schätze.
    Aus der Scottish Safari von Daggi hab ich Handschuhe gestrickt. Das sind tolle herbstliche Farben :)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast ja richtig gut zugeschlagen! :D aber gibt man nicht gerne geld aus für dinge, die einem das herz aufgehen lassen? :)
    ich freu mich auf die fertigen werke! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ganz schön zugeschlagen :-) Ich habe gerade in Ravelry schon Deine Str gesehen, die gefallen mir auch beide.

    Du brauchst jetzt nur noch zweiundzwölfzig Nadelspiele, dann kannst Du alle anstricken ;-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia, bin gerade auf deine Seite geraten und hab festgestellt, dass du sehr schöne Wolle gekauft hast :-) Da bin ich ja mal gespannt, was denn aus dem Lacegarn wird. Und sonst auch!
    Viele Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen