Montag, 19. Juli 2010

Stricken in der Wollwerkstatt

Hallöchen,

am Samstag war ich mal wieder auf einem Stricktreffen. Es fand statt in der Wollwerkstatt von Dörte in Kiel-Hammer. Es war sehr nett. Wir hatten viel zu schnacken, viel zu stricken und Dörte hat unheimlich leckere Köstlichkeiten zubereitet. Ein rundum gelungener Tag.

Hier mal ein paar Impressionen:



Und hier die schööööne Wolle aus der Wollwerkstatt:



Dies ist Totte, der Bearded Collie aus der Wollwerkstatt. Ein gaaaaaanz süßer :)


Ich hatte auch eine Premiere. Ich hab das erste mal nen Wolwickler benutzt ;) Ging echt wunderbar, nochmal vielen Dank Dörte :)

So, ich hoffe wir treffen uns bald alle wieder :)

So long ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Mia
    das sieht ja nach einem tollen Stricktreffen aus. Ich liebe solche Treffen :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen