Mittwoch, 14. Juli 2010

Mias kann man NIE genug haben ;)

Hallöchen,
oh man, die Wärme. Da hat man echt nicht so die Muße zum Stricken. Daher hab ich auch diesmal leider noch keine neuen Angestricksel für euch.
Aber ich hab mich mal wieder in Unkosten gestürzt und hab bei Hulla bestellt. Sie war so böse und hat nen schönes Hullabrett reingestellt, dass sie 'Mia Moppel' nannte und bei einer Mia, kann ich als Mia ja nicht Nein sagen. [Ich hoffe es gibt nicht noch mehr Mias bei Hulla. Eigentlich reichen mir 2 Sockenbretter ;) ]


Die mitgereiste Wolle ist normale 75/25 Sockenwolle in der Farbe 'rostiger Nagel'. Leuchtet fantastisch rostrot.

Und ein paar Tage länger ist schon mein Sacke im Drach von diesem Monat da. War nur bisher zu faul zu knipsen ;)


Ein wunderschönes Heidelbeer mit nen bisschen gelb/grün/weiß auf Wolle mit Bambus. Wunderbar locker und weich :)

So long ...

1 Kommentar:

  1. Das Sockenbrett hab ich bei Daggis Kunterbunt Forum ja schon bewundern dürfen, der Drache im Sacke gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!!! So tolle Farben, schwärm...

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen