Donnerstag, 27. Mai 2010

Viel gestrickt ...

... hab ich in der letzten zeit. Zwei Angestricksel kann ich euch hier präsentieren. Der eine sieht ein bisschen verwurschtelt aus. Das liegt daran, dass ich grade an der halben Bumerang-Ferse bin. Die klappt mitlerweile übrigens ganz gut. Nicht mehr so nen Krampf wie bei der ersten.

Diese ist aus dem Zauberball 'Schatten' und wird ein Geschenk.

Diese ist nur für mich und aus dem Maidrachen von Drachenwolle.


Übrigens: MEIN ERSTER ZOPF!! Klappt aber sehr gut :) Das ist übrigens der Einhornzopf von Sonja.

Kommentiert was das Zeug hält ;);)

so long ....

2 Kommentare:

  1. Hallo Mia

    der Maidrachen wildert ja toll. Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
    Das werden bestimmt tolle Socken!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, der Maidrachen ist total schööööön! Schnell weiterstricken und neue Bildchen machen ;-))

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen