Mittwoch, 19. Mai 2010

Neue Schmusis

Hallöchen,
heute hab ich gleich 2 Lieferungen an Wolle bekommen.
Zauberwiese hat mir 2 flauschige Stränge gebracht und Drachenwolle 4 flauschige Stränge.
Hier mal die Bilder :)

Drachenwolle:

(von links nach rechts)
  1. Drache im Sack Mai 2010
  2. Teufelsweib (MM: D(r)amenwahl)
  3. Margeriten Sonnenbad
  4. Schwer vermittelbar (MM: D(r)amenwahl)
Zauberwiese:

(erst links dann rechts)
  1. Geschenkstrang bunter Mai
  2. Hortensien
Mir gefallen alle Stränge richtig gut. Mal sehen, welchen ich als erstes auf die Nadeln nehme. Bin mir noch nicht ganz sicher.

so long ....

4 Kommentare:

  1. uiii die 3 drachensträge in blau könnte ich dir sofort mopsen ;).

    bin auch schon gespannt welches du anstrickst....ich würd ja eins der blauen sofort anstricken ;).

    ganz liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du nicht geschrieben Du hast nur zwei Drachen bestellt????? Da hab ich ja noch einen gut...grummel....
    Sehen toll aus! Meine sind leider noch nicht da ;-((

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm total schöne Farben haste dir gegönnt :-)

    Lieben gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefällt mir die blaue Drachenwolle mit gelb und Orange (oben Mitte rechts). Sind wirklich wunderschön leuchtende Farben!

    AntwortenLöschen