Sonntag, 10. April 2011

WAS?!?!?! Die lebt noch?! ...

... mögt ihr euch jetzt fragen ...

JAAAAAA!!! Ich lebe noch! Nach einer laaaaangen Blogpause will ich langsam mal wieder ein bisschen aktiver werden.

Ein halbes Jahr war ich weg, hab wenig gemacht. Das soll sich nun wieder ändern. Ich hab mich wieder den Strickerinnen und Spinnerinnen angeschlossen, bin auch wieder auf Stricktreffen. Am letzten Freitag war hier in Kiel mal wieder Treffen bei IKEA. Es war ein wunderbarer Abend.

Was ich heute zeigen will, hat damit aber weniger zu tun. Ich will zwei neue Spindeln zeigen, die ich mir bei etsy in Canada bestellt hab, im Shop von gloriapatre. Sie hat WUNDERSCHÖNE, handgemachte Spindeln und ist sehr nett :) Der Dollarkurs steht immoment so gut, dass man sich einigermaßen günstig schöne Dinge aus Übersee bestellen kann.


Hier nochmal die beiden schönen Wirtel in gross:


Auf der goldenen Spindel hab ich auch schon angefangen zu spinnen. Die läuft super. Da hab ich aber noch keine Bilder gemacht, aber das kommt dann ganz bald.

so long ....

1 Kommentar:

  1. schön, dass du wieder da bist! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen