Sonntag, 12. September 2010

2 Singles ...

... sind nicht automatisch ein Paar ;)

Ich habe meinen August-Wilden von Tausendschön angestrickt. Es werden Paraphernalias daraus.


Hier ist die Ferse nochmal im Detail ...


Den zweiten Single den ich fertig hab, ist aus dem August-Unikat von Tausendschön. Es werden Socken in dem Muster 'Farben der Provence'.


Mehr hab ich immoment nicht zu zeigen.

so long ...

4 Kommentare:

  1. der tausendschön-single hat ja `nen lustigen verlauf, hab ich auch noch nicht gesehen! ^^

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Singles sind wunderschön, ganz besonders der mit den Farben der Provence, da gefallen mir die kleinen Ringel so gut!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei supertolle Socken, die Muster passen hier sehr gut....jetzt aber schnell die zweiten dazu gestrickt ;-)
    Deine Sockenbretter sind auch ganz besonders witzig und schön ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow und beide Single einfach traumhaft :-)

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen