Mittwoch, 2. Juni 2010

Mia Mauz mit Blutorange

Bei mir ist heute meine erste Hullabestellung eingegangen. Ein wunderschönes Hullabrett zum Socken präsentieren mit dem klangvollen und passenden Namen 'Mia Mauz' und eine schöne Handgefärbte 'Blutorange'.


Ich bin restlos begeistert und werde nun natürlich ganz viel stricken um auch viel präsentieren zu können auf diesem wunderschönen Hullabrett.

Also tausend Dank an Hulla!

so long ...

5 Kommentare:

  1. oh wie schön. Ich liebe die Hullabretter auch.
    Ein süsses hast du da ergattert...und der Strang ist auch toll.
    Ich bin gespannt, wie er verstrickt ausschaut

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mia

    Das Brett sieht ja Klasse aus und das Strängchen echt lecker...
    Na dann strick mal kräftig um deine tollen Socken zu präsentieren :-)

    Übrigens deine neuen Bücher sind Klasse eine davon habe ich ja auch leider noch nicht das Boxbuch...
    aber bald :-)

    Dir einen schönen Abend
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ganz schnell anstricken, damit wir das Brett in Funktion und die Wolle verstrickt sehen können. *lechz*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. deine Seite ist ja richtig schön :)
    wie hast du die nur so schön hinbekommen, bei mir strikt das immer bissel :(
    ganz liebe Grüße
    Sandstorm777

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast du, hier gefällt es mir sehr gut :-) Das Sockenbrett und der Strang sind echt toll, ich schaue zur Zeit auch immer wieder mal bei Hullas Dawanda Shop vorbei!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen