Dienstag, 12. April 2011

Spinnen auf der GOLDENEN Spindel

Hi Leutz,

ich sagte ja schon im letzten Post, dass ich auf der goldenen Spindel schon angefangen habe zu spinnen. Nu hab ich auch die Muße gehabt mal Fotos zu knippsen.
Ich verspinne eine 100% Merino vom Wollschaf.


Macht echt Spaß mit der Spindel zu spinnen. Die ist unheimlich leicht. Ich glaub knapp 30 gr war die. Nun kann ich ja nicht mehr wiegen, hat ja schon Schaf drauf ;)

so long ...

Sonntag, 10. April 2011

WAS?!?!?! Die lebt noch?! ...

... mögt ihr euch jetzt fragen ...

JAAAAAA!!! Ich lebe noch! Nach einer laaaaangen Blogpause will ich langsam mal wieder ein bisschen aktiver werden.

Ein halbes Jahr war ich weg, hab wenig gemacht. Das soll sich nun wieder ändern. Ich hab mich wieder den Strickerinnen und Spinnerinnen angeschlossen, bin auch wieder auf Stricktreffen. Am letzten Freitag war hier in Kiel mal wieder Treffen bei IKEA. Es war ein wunderbarer Abend.

Was ich heute zeigen will, hat damit aber weniger zu tun. Ich will zwei neue Spindeln zeigen, die ich mir bei etsy in Canada bestellt hab, im Shop von gloriapatre. Sie hat WUNDERSCHÖNE, handgemachte Spindeln und ist sehr nett :) Der Dollarkurs steht immoment so gut, dass man sich einigermaßen günstig schöne Dinge aus Übersee bestellen kann.


Hier nochmal die beiden schönen Wirtel in gross:


Auf der goldenen Spindel hab ich auch schon angefangen zu spinnen. Die läuft super. Da hab ich aber noch keine Bilder gemacht, aber das kommt dann ganz bald.

so long ....